* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Der Dichter

So noch ein neuer Blog am start! dieses mal über meine Vergangenen Tage als Dichter. In der 8 Klasse oder so hat es angefangen, ich durfte Feststellen, das ich eine dichterische Ader habe. Ein kleiner Auszug einfach mal hier exklusiv! Liebe !!! Liebe ist wie ein warmes Herz das einen umschlingt, und niemand weiß obs mit der Liebe gelingt. viele heiraten ohne jemanden zu lieben, doch ich würde es lieber bis zur liebe verschieben. Die Liebe kommt plötzlich keiner weiß wann, doch wenn sie kommt dann geh dofort ran. wenn keine Liebe da ist kann keiner was machen, denn dann kommt der spruch "pack deine Sachen". wann man sich verliebt kann keiner bestimmen, wenn der andere das nicht will dann wird das wohl stimmen. Wenn man verliebt ist und denjenigen sieht weiß man nie genau was mit einem geschieht. Man fühlt sich oft fröhlich und muss an sie denken, dann weiß man an sie will man sein Herz verschenken. Wenn man die eine will von all den Bräuten, dann verschwende keine Zeit und lass die Glocken läuten. Wenn der Pfarrer euch hat gesegnet und die Kirche euch akzeptiert, dann hat es hoffentlich auch die Schwiegermutter kapiert. Das war ein Gedicht, das ich so mit 14 oder so geschrieben habe. Ich hab eventuell noch welche, aber dann nur auf Anfrage. Gruß Marco
27.5.10 06:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra / Website (28.5.10 17:57)
Ja, mein Dichtersohn *lächel*, an dieses wunderschöne Gedicht kann ich mich auch noch gut erinnern, hab es mir damals auch abgespeichert, weil es mir sooooo gut gefallen hat. Muss 2005 oder 2006 gewesen sein...

Weiter so... Bussi Mum

PS: und danke für den schönen Abend gestern *smile* hat Spaß gemacht, mit Dir zu tanzen *grins*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung