* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Clubbing

Dank den vielen Anfragen kommt nun ein neuer Blog. Diesmal geht`s ums Clubben. Also, gibt es schöneres als, freitags, samstags und an ALLEN anderen Tagen, wenn die Möglichkeit besteht, Clubben zu gehen? Okay es gibt vielleicht schöneres, aber es ist auf jedenfall super. Erst letztes Wochenende, dank dem Herrn Pfingsten hatten wir ja langes Wochenende. Da kann man auch mal jeden Abend rausgehen! Ich war zwar nicht jeden Abend raus, aber 75% aller Abende. Sprich, selbst wenn ich lange arbeiten muss oder am nächsten Tag arbeiten muss, hält es mich nicht davon ab, Clubben zu gehen. Immoment gehe ich am liebsten in meine Stammdisco in Eschweiler (Klejbors). Dort kenne ich mittlerweile die meisten Mitarbeiter und werde durch Kopfschütteln begrüßt... Doch das ist nicht mein Hauptgrund dort hinzugehen, eigentlich gibt es mehrere Gründe. Fangen wir mal an. 1. Sehr gute Musik (vor allem wenn David Kieven da ist [ http://www15.zippyshare.com/view.jsp?locale=de&key=7715128 ]) 2. weil man, wenn man weiß wie, sehr günstig wegkommt (bei fragen diesbezüglich stehe ich gerne zur Verfügung). 3. wohne ich nur 20 min zu Fuß vom Klejbors entfernt. 4. Sind immer coole Leute da und man findet immer wen, den man kennt. Also letztes Wochenende war ich Freitag, Sonntag und Montag da. Freitags war zwar nicht so viel los, aber dank David und seinem Tower, war es ein gelungener Abend. Sonntag war Inventurtrinken und dementsprechend voll. Da kann man auch mal nach Hause gehen, wenn die Sonne auf geht und die Vögel zwitschern. In der letzten Zeit habe ich es mir auch angewöhnt, immer auf die Box zu gehen und zu Tanzen ( Ich wurde früher beim Fußball nicht ohne Grund der "Tanzbär" genannt). Und am Montag wollte ich zwar eigentlich nicht hin, wurde aber mehr oder weniger überredet, und obwohl wir nicht so lange waren, war es ein guter Abend. So an dieser stelle habe ich eine Pause gemacht (es war 2 Uhr nachts) irgendwie bin ich dabei eingepennt. Mit dem Laptop aufm bett... so bin dann gegen 5 Uhr wieder wach geworden, hab noch kurz was geschrieben und hab mich wieder hingelegt, bis 15:45. Das kommt halt vom Schlafentzug. So ich mach nun erstma Ende und verspreche, das im Laufe der Woche nochwas kommt. Marco
26.5.10 05:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Totti (26.5.10 16:52)
Clubbing<3...es gibt nichts schöneres

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung