* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über Schlafmangel und andere Nichtigkeiten

So Menschen! Mein nächster Blog geht los... Habe in den letzten Tagen vermehrt nach Themen gesucht und auch ein paar recht interessante gefunden. Die folgen dann in den nächsten Jahren. So, was ging so in der Woche? hm... arbeiten, chillen, Mittwoch wie immer Kino! Diesmal lief "Plan B für die Liebe"! Ein Film mit JLo`s hintern und so! War... naja ganz okay. Und ansonsten musste ich von Montag bis Freitag noch Ausbildungsberichte schreiben. Wieso sollte ich auch dienstags damit anfangen, wenn ich eh nix zu tuen habe? Oder Mittwochs, wo ich den ganzen Tag frei habe? NEIN ich fange natürlich Donnerstag Abend an! Aber ich hab es mehr und mehr immer verdrängt, ein bissle chatroulette hier, ein Bruder-besuch da. So um 2 Uhr hatte ich dann ca. 2 geschafft und dann habe ich mehr oder weniger 5 stunden mit ein und derselben Person gechattet! Danke, ohne dich hätte ich wahrscheinlich Schlaf bekommen (und Langeweile). Und ohne mich hättest du Schlaf bekommen. So das war der Grund für die durchgemachte Nacht. Dann hatte ich 10h Arbeit vor mir! Kein Problem für mich. Dann war ich schön zuhause angekommen und hatte gegessen (so 9 Uhr) und dann musste ich mich auch schon fürs Clubbing fertigmachen. Der Jugendliche von heute hat keine Freizeit mehr. Dann kam eins zum anderen und nun bin ich seid so ziemlich 40 Stunden und 22 Minuten auf. Mir wurde schon gesagt ich hätte Augenränder... komisch kann ich nicht glauben! (Bild siehe Facebook) Das wars auch erstmal, ich weiß ja das meine Leser nicht gerne so viel Lesen. Gruß Marco
15.5.10 05:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NeMi / Website (15.5.10 15:43)
Kann mi schon denken mit wem du gechattet hast! Fängt derjenige mit Pa an und hört mit ul auf?


Marco (15.5.10 17:42)
NEIN!
Ich hab doch morgens sogar noch mit dir geschrieben du doof

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung