* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






BLOGGEN

Ich sitze jetzt um 1 Uhr nachts vorm Laptop und überlege welches Thema ich denn heute behandel? Ich habe mehrere Themenvorschläge bekommen, aber mal ehrlich wer will schon von mir etwas über Geschlechtsumwandlungen hören? Das will ich ja selber nicht. Ich habe schon 2 Themen angefangen aber jeweils nach ca. 7 Zeilen aufgehört zu schreiben. Die Themen kommen vielleicht noch ein andermal, darum sag ich noch nix. Um euch mal weiterhin zu erklären was nun hier passieren wird: Ich schreibe mehr oder weniger regelmäßig über irgendwelche Themen. Habe heute entschieden meinen Bruder mal als Gast-Blogger einzustellen, sodass es mal ab und zu ein wenig abwechslungsreich wird, außerdem gefällt ihm mein Blog und ich möchte ihn an meinem Erfolg teilhaben lassen. Desweiteren werde ich nicht unbedingt jeden Abend schreiben, sondern lasse mir auch gerne mal eine Kreativtagpause, denn so ist es mit allen Dingen. Wenn man sie jeden Tag hören werden sie langweilig. Als kleines Beispiel bringe ich einfach mal spontan wie ich bin: "Wetten dass....?" wenn jeden Abend "Wetten dass....?" laufen würde, wäre es doch ziemlich langweilig, irgendwann gehen die Wetten aus. Außerdem ist es nichts besonderes mehr, wenn ihr sagt: Hey habt ihr gestern Wetten dass...? gesehen, der Blinde, der nackt auf einem Einrad Saltos gemacht hat, war doch cool oder? Darum ärgert euch nicht, wenn ich mal einen Tag nichts schreibe sondern nutzt die Zeit euch geistig auf meinen nächsten Eintrag zu freuen. Ich habe gerade mal 5 Minuten nicht weiter geschrieben sondern in anderen Blogs gestöbert um Ideen zu finden! Habe dabei einen recht interessanten gelesen, der sich allerdings zu lang gezogen hat, um ihn komplett zu lesen. Jedenfalls für mich um die Uhrzeit in der Körperhaltung. Der Blog war wirklich interessant geschrieben und handelte vom kompletten Wochenende des Bloggers. Ich kann euch gerne auch mein komplettes Wochenende beschreiben allerdings wähle ich, um euer allen Wohl die Kurzform; Freitags gehts los: Arbeiten/Party/4StundenSchlaf/Arbeiten/Geburtstagsparty/Clubbing/ 4StundenSchlaf/Muttertagsgrillen&Kuchen/wählen/chillen! Wer näheres wissen will, ruft mich an, ich schick euch nen Auszug aus meinem Tagebuch! Damit endet einfach mal der heutige Blog, damit ich meinen Schlafmangel vom Wochenende wieder wett machen kann. Gruß Marco
10.5.10 01:24
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


./// (10.5.10 01:49)
Mein Eintrag ist nicht zu lang :<


Marco (10.5.10 01:58)
xD wenn du wirklich der bist, von dem ich den Blog gelesen hab Und wenn du der bist der sich auf ein Mädel gesetzt hast dann schon... Naja wie gesagt jedenfalls um diese Zeit und so. Ich lese es mir morgen nochmal in Ruhe durch, ich fands aber super geschrieben...


Benny (Ninja) (10.5.10 21:06)
Also wie wäre es mit nem Blog über unglaubliche News? Wie der "Hodenreißer" der seinem Kollegen den Hoden abriss weil er nicht schwul war. Würde da gerne was neues erfahren und mit deinen gut und lustig formulierten Kommentaren lesen.
Wusste nicht wie Ich den Satz sonst schreiben sollte :D
Das ist alles was ich sagen kann.


Max (10.5.10 22:19)
Haha Marco...

dein Blog ist wirklich super....

weiter so... und das mit dem Hodenreißer würde mich glaube ich auch interessieren (hier stand zuerst ein smiley, aber ich habs mit blick auf deinen 2. und 3. eintrag besser gelöscht)

oder neue geschichten aus dem Pausenraum...

bis dann

Max


Marco (10.5.10 22:21)
Der Benny is nur sauer, weil er nach dem geschlechtsumwandlungs blogg gefragt hat.
Genau, erklärt den smileys den krieg, jedenfalls in meinem blog .

Aber da gibts keine neuen geschichten, da wird einfach immer nur gefurzt!


Totti (10.5.10 23:20)
super!


Benny (Ninja) (11.5.10 07:10)
bin garnicht sauer..
fande das nur gerade lustig und interessant haha
Und da den Smileys ja der Krieg erklärt ist sag ich nur *furz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung