* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Furzen (Vorsicht männlich)

Diesmal das Thema "Furzen" oder wie Frauen es verharmlosen "Pupsen". Was ist Pupsen eigentlich für ein Wort? Um es einmal mit Etienne Gardé`s Worten zu sagen: Pupsen ist wie der kleine Knut, süß und klein! Furzen ist Knut wenn er ausgewachsen ist, ein Riesiger Menschenfressender Bär. Also ich saß heut in der Arbeitspause im Aufenthaltsraum und habe gegessen, ein Kollege von mir deutete mir an, ich solle doch bitte schneller essen, damit er Furzen kann. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass es mich nicht stört und das er ruhig reinhauen kann. Gesagt getan. Innerhalb von 10 Minuten haben wir den Pausenraum dann in einen "Gasraum" verwandelt, der nur durch das Fenster entfurzt werden konnte! Alle Männer die das lesen denken nun wahrscheinlich: Geile Typen, Furzen einfach. Alle Frauen die das lesen denken sich nun: Bah wie abartig, das stinkt doch wenn die Pupsen, das macht man nicht. Wieso ist das so? Männer sind einfach die Alpha-Menschen und sind stolz auf ihre Ergebnisse, in dem Fall halt ein richtig guter stinkender Furz. Frauen sind da eher schüchtern, manche Frauen behaupten sogar das sie gar nicht Furzen, pardon Pupsen. So ein Schwachsinn, nur weil es ihnen peinlich ist, tun sie es nicht nicht. Sie unterdrücken es nur gerne. Also Frauen, nehmt euch ein Beispiel an uns, Furzt einfach mal zurück, wenn wir euch anfurzen. Schämt euch nicht deswegen, sondern zeigt, das ihr genauso Menschen seid wie wir. In dem Sinne schönen Muttertag an alle Mütter. Gruß Marco
9.5.10 05:25
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benny (Ninja) (9.5.10 16:51)
Also einer der letzen Sätze ist der beste : "Also Frauen, nehmt euch ein Beispiel an uns, Furzt einfach mal zurück, wenn wir euch anfurzen." xD

Ich würde gerne mal was über "Geschlechtsumwandlung" und "Schönheitsoperationen schon in frühem Alter" wissen


Marco (9.5.10 17:17)
Bei solchen fragen Wende dich bitte an deinen zuständigen Arzt der informiert dich gerne


Benny (Ninja) (9.5.10 21:21)
Hmm wann erscheint der neue Blog-Eintrag?
bin schon gespannt..


Dome (11.5.10 17:30)
Bitte informiere mich über Geschlechtskrankheiten

Oder ein anderes unterhaltsame Thema wäre auch Sport ist Mord

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung