* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Zweiter Blog!

Dank des vielen Positiven Feedbacks, werde ich direkt den zweiten Blog hinterherwerfen! Also Thema des zweiten Blogs: Mein Blog und Ich. Das Thema lässt sich leicht erklären! Ich habe mir in den letzten Minuten mehrere Blog`s angesehen und festgestellt; das ist mir alles zu Bunt; Schrill; Viel. Dann ist mal ein Blümchen hier, dann ist mal ein Foto hier. Mein Blog darf (in Anlehnung an meinen allerersten Blog) endlich wieder Blog sein! Sprich Blog und gut. Ich schreibe was wenn ich Lust hab, ich lade keine nervigen Bilder hoch oder mache das zu irgendeiner Fan-Seite. Dann wird der Blog auch nicht Design mäßig bis ans Menschen mögliche getrieben sondern bleibt: Old School. Ich spreche meine Leser nicht mit Ihr Lieben; Schnuckis oder sonst irgendwas Menschen verachtendem an. Ihr seid schlicht und einfach Menschen. Und wenn mich einer nervt, wird er halt gebloggt! Da das nun geklärt ist, kann es ja weiter gehen! Gruß Marco
6.5.10 19:21
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dome (6.5.10 20:58)
Ich muss wirklich sagen,deine fast schon einfach und lockere Art lässt deinen Blog inhaltlich nur aufsteige.
Auch die Wahl deines Blogs ist gut getroffe,da wir zur heutigen Zeit nur mit Blogs zugeschmiesen werfen!

Back to the roots


Totti (6.5.10 21:28)
Mach ihn einzigartig!


lorenzo van matterhorn (7.5.10 21:14)
Sehr nett aber deine 8 gbyte bekommst du nie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung