* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Das bin ich!

Alter: 26
aus: 52249 Eschweiler
 
Schule: Berufskolleg in Eschweiler



Werbung



Blog

Erster Blog!

Also Ich fange heute mal mit dem Bloggen an, was ja mehr und mehr zum Sozialen Status dazugehört! Mein erstes Thema wird sein: Junge Frauen die aussehen wie ältere Frauen. Also ich hab mich eben schon mit nem Kumpel kurz über das Thema unterhalten! Unsere Jugend (zu der ich eigentlich selber noch gehöre) wird immer "Reifer". Das heißt Mädchen, die eigentlich gerade erst in der Pubertät sind ziehen sich an wie Frauen die gerade volljährig sind! Aus welchem Grund? Ist es gesellschaftlich schon so schlimm, das Kinder keine Kinder mehr sein dürfen? Ich sehe junge Mädchen die erst 13 oder 14 sind und schon dick schminke aufgetragen haben, kurze Röcke anziehen und nach dem Motto: Bauch rein, Brust raus leben! Außerdem fangen sie schon in frühesten Alter an Männer zu wechseln wie manche ihre Unterhosen. Ich denke das kommt von den immer schlechteren Vorbildern, die die Jugend hat. Ich finde es zwar selbst ein wenig Sarkastisch, wenn ich das als 18-jähriger schreibe, aber ich denke vor 30 Jahren gab es weder Lady Gaga noch Britney Spears, die der Jugend vorgelebt hat wie man sich zu verhalten hat. Spontan fällt mir erstmal nichts zu dem Thema ein! Und da es mein erster Blog ist, lass ich ihn einfach mal so, eventuell kann man ja später noch was verbessern. Gruß Marco
6.5.10 16:36


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung